Saturday, August 07, 2010

NewsPot im August



Liebe Freunde der Freaks und Jesus Freaks

Dies ist der NewsPot im August, verfasst von Christian Gauer, der auch ein Freak ist und die St.Galler Gruppe besucht...
Dieser NewsPot ist mir und meiner Familie gewidmet, denn wir die Gauers sind umgezogen...
Endtscheide nun du, welche Hütte wohl die bessere ist...

Diese hier...




Oder diese hier...




Auf jedenfall sind ich und mein Hund...



und natürlich meine Frau und Kinder nach nachstehender Adresse Umgezogen:

Christian und Claudia und David und Noa Gauer (inklusive alle Tiere)

Im Luckentobel 945
Postfach 108
9657 Unterwasser
Tel: 071 / 999 10 24

Unterwasser liegt im schönen Toggenburg und gehört zum Zusammenschluss der Dörfer Wildhaus, Unterwasser und Alt St.Johann.

Unsere Zeit in St.Gallen ist also abgelaufen. Doch weiterhin gehöre ich(nicht als Eigentum) zu den Jesus Freaks St.Gallen.
Im Toggenburg habe ich vor, mal einen Hk zu starten. Voraus geht aber noch viel Gebet. Viel gebetet haben wir auch bevor wir den Umzug bewogen haben. Als es dann klarer und offensichtlicher wurde, ist meine Wenigkeit in ein nicht gerade kleines Loch (mental) gefallen. Daraus bin ich aber wieder gestiegen, habe meine Kleider abgeklopft und bin nun ganz happy über den Umzug. Und auf jedenfall ist es für die Familie das beste was uns passieren konnte. Ein Freak gehört irgendwie aufs Land, da bin ich nun. Mindestens ein Jahr noch arbeite ich bei Elvetino im Speisewagen. Dann sehen wir weiter...
Freue mich auf weiteren Kontakt mit euch allen...
Und möge der Segen Gottes fett mit Euch sein...

Es grüsst aus Unterwasser

Chris und Familie