Saturday, June 18, 2011

NewsPot im juni



News aus der Feder von jhome zur Lage in St.Gallen und zur jf.ch schweiz

1.jf.ch logo
2.St.Gallen
3.jf.ch treff

1.jf.ch logo


Vor ein Paar Jahren haben wir demokratisch darüber abgestimmt, welches Logo wir den Schweizer Freaks verpassen wollen. Das Ergebnis könnt ihr nun bewundern und ich schlage es gleichzeitig wieder vor als Logo vor. Nehme es auf jedenfall zur Info Verbreitung im NewsPot.


2.St.Gallen

Wie ihr alle mitbekommen habt, existiert Jesus Freaks St.Gallen nicht mehr auf gehabte Weise.
Neu ist, Chrigel und ich gründen Jesus Freaks Ostschweiz
Der Weg dazu lautet:
-Überarbeitung der Homepage cross und skull
-Gebetstreff einmal monatlich
-Einmal in 1-2 Monaten Treff mit allen ehemaligen Mitgliedern
-Einmal im Jahr eine Veranstaltung

Das Ziel erreichen wir, indem Chrigel und ich im Gebet sind. Wir treffen uns ZB. in Wil, gehen zuerst in Ausgang, dann beten wir für den Weg den wir gehen.

3.jf.ch treff
Wichtigestes Info: JF.CH Treff am 3.Juli in Le Locle. Die genauen Daten entnehmt ihr am besten dem Mail von Christine. Ich bin Writer. Werde mich auch wieder als solcher betägigen.
Dann habe ich noch einen Vorschlag. Die Schweizer Seite unter meiner Führung als Blog zu führen wäre cool. Die Idee wäre, die aktuelle Seite dahingehend zu überarbeiten, dass ich und Interessierte Writer direkten Zugang haben.
Und, muss mich leider, leider wieder abmelden. Wünsche allen den reichen Segen des Herrn.

NewsPot wird in kürzen Abständen erfolgen.
Bitte meldet mir die Adresse von Interessierten Lesern.
Und sehr wichtig, News auch im Welschenland und Tessin verbreiten. Danke

Gruss und Segen aus dem Toggenburg

jhome